Gemeinschaft und freies Leben

Wenn das Jugendamt zuschlägt

Wir waren schockiert zu hören, dass Deutschland das Land mit den meisten Inobhutnahmen von Mädchen und Jungen in der westlichen Welt ist. Wirtschaftsprofilerin Suzanne Grieger- Langer, zeigt in ihrem zeitlosen YouTube Video über Wucher anhand eines realen Falles die schockierenden Geschäfte mit (drohenden) Inobhutnahmen in Deutschland auf.

Mehr »
Gemeinschaft und freies Leben

Enteignung- wirst Du betroffen sein?

Viele Immobilienbesitzer sind spätestens seit diesem Jahr in heller Aufruhr. Im Bundestag wurde im April diesen Jahres ein Antrag dafür eingereicht, dass es möglich werden soll, Bürger per Gesetz zu enteignen und es steht ein zentrales Immobilienregister zur Debatte. Auch der aktuelle laufende Zensus wirft viele Fragen auf.

Mehr »
Recht

Menschenrechte nur Makulatur

Wir erleben gerade einen der größten Umbrüche der Menschheitsgeschichte. Bestimmte Machthaber gestalten bestehende Strukturen nach ihren Vorstellungen um.

Mehr »
Recht

Gott und das Gesetz

Seit Beginn der C o r o n a – Krise beobachten wir viel Willkür. Die Rechtssprechung scheint einseitig und nimmt meist keine Rücksicht auf individuelle, menschliche Bedürfnisse. Worauf kann sich also ein Mensch berufen, wenn alles menschgemachte Recht versagt, um seine Würde zu schützen und zu wahren?

Mehr »
Allgemein

Wiederkehr des Lichts im Jahreskreis

Jede Raunacht stellt eine heilige, geweihte Nacht dar und steht für eine der zwölf kommenden Mondphasen. Traditionell waren sie die Vorboten der kommenden Monate im Jahreskreis. Doch wann beginnen die Raunächte wirklich? Hat da jemand am Kalender gedreht?

Mehr »
Allgemein

Planspiele der Energie-Parasiten

Der Umstand, dass wir nur ein sehr eingeschränktes Wahrnehmungsfeld haben, soll darüber hinwegtäuschen, dass eine Multidimensionalität tatsächlich existiert. Stattdessen sollen wir eine engmaschig strukturierte Realität für wahr halten, die ein materialistisches anstelle eines spirituellen Menschenbildes favorisiert. Dahinter steht ein komplex organisiertes System parasitärer Entitäten, die von unserer Lebensenergie zehren.

Mehr »
Allgemein

Visualisierung für spirituelle Souveränität

Hier wird eine einfache Visualisierung vorgestellt, die nicht nur negative elektromagnetische Ladungen neutralisieren kann, sondern auch Energievampire in ihre Schranken weist und so dabei helfen kann, aufgebaute spirituelle Energie zu bewahren.

Mehr »
Allgemein

Sklaven ohne Ketten

Der Alltag vieler Menschen ist auch ohne die medial propagierten Krisen meist von einem dauerhaften Krisenzustand, Mangel und Leid geprägt und das seit Jahrhunderten und möglicherweise Jahrtausenden schon. Wo hat dieses Grundgefühl eigentlich seine Ursachen? Gibt es womöglich eine bindende Kraft, die uns daran hindert, dass wir unseren innewohnenden, kosmischen Geistfunken zur Entfaltung bringen?

Mehr »
Allgemein

Die Karmafalle

Obwohl man sagen könnte, dass Karma aufgrund des Gesetzes von Ursache und Wirkung existiert, erscheint es dennoch, als ob es auf eine sehr clevere und eigennützige Weise in unserer Realität überproportional aufgeblasen und verdreht wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass die Wesen, die diese künstliche Realität kreiert haben, dahinter stecken, damit wir ihnen von Nutzen sind und wir unter so Kontrolle gehalten werden können.

Mehr »