Spirituelle Souveränität in der Praxis

Kraftvolle erdende Visualisierung hält Energievampire fern und verbessert die Manifestationskraft

Mutter Erde ist ein lebendiges Wesen und die Verbindung mit ihr kann uns von vielen negativen Energien reinigen. Alleine über den Kontakt der nackten Fußsohlen zur Erde, können Schmerzen verursachende elektromagnetische Ladungen abfließen und es können sogar Nährstoffe, wie B-Vitamine, die von Bodenbakterien gebildet werden, aufgenommen werden.

Gerade bei der Erkundung der metaphysischen und spirituellen Ebenen, ist es wichtig geerdet zu sein, so heißt es. Vor allem, wenn man energetisch arbeitet und auf spiritueller Ebene forscht.

Spirituelle Übungen können energetisch bewahrt werden, wenn ihnen eine visualisierte Erdung vorausgeht.

Hier, auf dieser physischen 3D Ebene manifestieren wir Veränderungen, die wir auf spiritueller Ebene erkennen und entscheiden.

Deswegen kann es für unsere Manifestationskraft wichtig sein, durch physische und meditative Erdung einen energetischen Nährboden zu kreieren, auf dem unsere Saat gedeihen kann.

Desweiteren: Indem Du das tust, erdest Du Dich nicht nur, sondern Du zeigst nichtphysischen Wesen damit auch, dass es Dir ernst ist und dass Du eine starke Persönlichkeit bist und Deine Souveränität auch auf der energetischen Ebene beanspruchst. Du signalisierst den anderen damit, dass niemand die Erlaubnis hat, bei Dir einen Energieraub durchzuführen.

Hier die Visualisierung:

Stelle Dir vor, dass ein robustes, goldenes Seil vor Dir auftaucht, das sich immer mehr in die Tiefe verlängert. Es wird immer länger und länger, wächst nach unten in die Tiefe. Immer weiter und weiter, bis zum Zentrum der Erde.

Am Ende des Seils entsteht ein kostbarer Edelstein, ein Diamant oder irgendein anderer Stein, der für Dich kostbar ist und den Du jetzt vor Deinem geistigen Auge siehst.

Jetzt erschaffe eine goldene Kugel oder Aura um Dich herum, die mit dem Seil verbunden ist. Die Aura reicht über die Seiten und von oben nach unten über Kopf und Füße, so daß Dein gesamter Körper von diesem sanften, Geborgenheit spendenden Licht eingehüllt ist.

Diese Hülle kann sich in etwa 15 cm außerhalb Deines physischen Körpers erstrecken.

Die Übung kann man mehrmals täglich durchführen, bis es zur Routine wird, wie Zähneputzen. Wenn Du darin routiniert bist, dann hast Du den Schutz innerhalb von nur wenigen Sekunden aufgebaut.

* Mache es morgens, direkt nach dem Aufstehen und vor dem Einschlafen und beobachte, was es für Dich in Deinem Tag und für Dein Traumerleben für einen Unterschied macht.

* Die Ergebnisse sind immer subjektiv, doch ich kann für mich immer eine positive Wirkung feststellen. Ich fühle mich innerlich gewappnet, den Stürmen des Lebens standzuhalten und einfach gelassener, sicherer und gefestigter in meinem täglichen Erleben.

* Probiere auch einmal aus, ob Deine spirituelle Praxis (auch beispielsweise Yoga) mit der Visualisierung effektiver ist und Du einen geringeren Energieverlust erlebst.

* Wenn Du diese Übung zusätzlich noch mit einer Atemübung praktizierst, dann verbesserst Du die positive Wirkung noch zusätzlich und der Nutzen Deiner spirituellen Praxis kann noch zusätzlich potenziert werden.

Viel Spaß beim Üben!

Alles Liebe & bis bald 🙂

Signatur Cory

Wirklich etwas bewegen

Zu diesem Thema gibt es ein brandneues Video, wo Jan Walter von legitim.ch Harald auf den Zahn fühlt, was es damit genau auf sich hat und wie wir den Einstieg in die persönliche Freiheit finden. Damit wir künftig unsere Energie auf Bereiche lenken, die uns eine menschliche Entfaltung ermöglicht, anstelle uns dort zu engagieren, wo nichts zu holen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=DaeIW5mz-tk

Hole Dir unsere nicht öffentlichen Inhalte im Insider- Paket!

inkl. Eintritts-Ticket zum aktuellen LIVE-ZOOM Insider-Webinar!

Du willst mehr wissen?

Hole Dir unsere nicht öffentlichen Inhalte im Insider- Paket, für nur 59,90€

Aktueller denn je:
Wie erreiche ich 
den Status einer befreiten Person?
Wie schütze ich mich und meine Familie vor Enteignung und Zwangshypotheken!

+ 40min Strategie-Gespräch mit Harald
+ Digitaler Mini-Kurs von Corina & Harald
+ Insider Videos
+ Webinar-Aufzeichnung
und weiter laufend neue Beiträge.

Wir gehören weder einer bestimmten politischen, noch religiösen oder spirituellen Bewegung oder Partei an. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Ideologie. Man findet hier weder eine Rechtsberatung noch die absolute Wahrheit, sondern wir laden zum eigenständigen Recherchieren und Denken ein. Unsere Produktionen sind ausschließlich für Menschen gedacht, die davon profitieren wollen. Meinungen Dritter machen wir uns nicht zu eigen.